About / Über Uns

Tina and John first met in January 2007 (back when Tina referred to John in emails as “Mr. John Baines” and thought he was going to be some gray-haired, middle-aged man).  There was a spark from day one, but patiently waited for the right time to act on those feelings.  Thanks to a conversation-rich dinner at Kona Bistro and a great performance by Matt Costa, things were underway!  The rest is history (in the making…)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Tina und John haben sich im Januar 2007 kennengelernt (damals hat Tina John in ihren emails noch mit ‚Mr. John Baines’ angesprochen und sich einen älteren, grauhaarigen Mann vorgestellt). Es hat vom ersten Augenblick gefunkt, aber es verging ein wenig Zeit bis sie sich ihre Gefühle eingestanden haben. Dank eines super interessanten und informationhaltigen Abendessens im Kona Bistro mit anschliessendem tollen Konzert von Matt Costa nahmen die Dinge ihren Lauf. Der Rest ist Geschichte…

6 Comments »

  1. Tina2 said,

    Woohoooo ein Wedding blog!!! Und wir haben die Einladung bekommen. Vielen Dank. Wir koooooooooommeeeeeeeeen 🙂

  2. Crazy Sis said,

    Ola chica,
    coole Idee.. ein “Blog”… ich gestehe: der erste den ich je besuchte… und sogleich hadere ich mit der “Technik”… 🙂

  3. Sarah Spar Alexander said,

    Leo and I are so very happy for you both! You are such an amazing couple… we miss you!!!! We wish we could be there on your special day, but we will be there in spirit!!!

    Much love and many hugs,
    Sarah

  4. Tina2 said,

    Ihr Lieben,

    es war ein wirklich tolles Fest. Ihr habt toll ausgesehen, die Location wirklich schön, die Feier war ergreifend, die Party und das Essen der Knüller. Rundum gelungen 🙂

    Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

    Liebste Grüße und ein paar tolle Tage in Frankreich!

  5. Edith said,

    Liebe Tina, lieber John,

    ich kann mich Tina2 nur anschließen – wir danken Euch sehr für dieses tolle Fest bzw. für das wunderschöne verlängerte Wochenende :-)!
    Es hat uns wahnsinnig gut gefallen und nun hoffen wir auch, dass Ihr es Euch zu zweit gut gehen lasst und alles noch einmal revue passieren lasst!

    Einen besseren Start ins Eheleben kann es wohl kaum geben!

    Wir schicken Euch liebe Grüße und drücken Euch ganz fest!!!
    Edith & Christoph

  6. Katja said,

    Ich kann mich nur den Worten von Tina2 anschließen. Es war wunderbar und ich habe mich sehr gefreut, dass ich diese(n) Tag(e) mit euch erleben durfte!

    Ich hoffe, ihr konntet euch ein wenig erholen und kommt mit den vielen Eindrücken und Erlebnissen wieder gut in die Heimat!

    Liebe Grüße

    Katja


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: